Mahoutokoro Schule für Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahoutokoro Schule für Zauberei

Ein Rollenspiel, das in der asiatischen Zaubereischule spielt
 
StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 One Heart, one Soul - Really forever?

Nach unten 
AutorNachricht
Silver St.Gregory

Silver St.Gregory


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.23

Steckbrief
Angaben zur Person:
Stärken:

One Heart, one Soul - Really forever? Empty
BeitragThema: One Heart, one Soul - Really forever?   One Heart, one Soul - Really forever? EmptyMi Aug 02, 2023 6:53 pm

Silver sucht seinen Bruder, Ciaran. Die beiden sind zweieiige Zwillinge, sehen daher nicht komplett identisch aus. Ciaran hat dunkle Haare und genau aufgrund der Haarfarbe seinen Namen bekommen, denn Ciaran hat die Bedeutung dunkel.
Daher bitte ich darum, dass der Name beibehalten wird oder du mir einen Vorschlag machst, wo ebenfalls die Bedeutung dunkel oder auch Nacht dahinter steht.

Die beiden sind aus England nach Japan geschickt wurden, weil die Mutter Angst hat, dass ihre Söhne all dem zum Opfer fallen, was dort gerade geschieht. Vor dem Tod ist niemand sicher. Der Vater ist Todesser und verlangt natürlich, dass seine Nachkommen, sich dem dunklen Lord ebenfalls anschließen. Doch einer der Söhne wird einen anderen Weg gehen, er schließt sich dem Guten an.

Und ich habe daran gedacht, dass es sich dabei um Ciaran handeln wird. Daher werden sich die Brüder, die bisher ein Herz und eine Seele sind, sich auf verschiedenen Seiten gegenüber stehen und womöglich Feinde werden.

Was den Ava betrifft, so können wir ihn gemeinsam aussuchen, wichtig sind eben nur dunkle Haare.
Nach oben Nach unten
 
One Heart, one Soul - Really forever?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahoutokoro Schule für Zauberei :: Allgemeines :: Gesuche-
Gehe zu: