Mahoutokoro Schule für Zauberei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mahoutokoro Schule für Zauberei

Ein Rollenspiel, das in der asiatischen Zaubereischule spielt
 
StartseiteStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Interessent
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi Mai 03, 2023 9:44 pm

Hallo ihr lieben,

ich habe durch zufall euer Forum gefunden und habe mir auch schon die Regeln und alles durchgelesen. Leider sind bei mir dennoch noch ein paar Fragen offen, welche ich vorher gerne noch gewusst hätte.

Wie ist das mit den Inplay? Ist das Ortstrennung oder wird hier in Szenentrennung geschrieben?

Außerdem wie sieht es aus mit Avatarpersonen? Gibt es eine Liste wo verbotene Avatare zu finden sind bei euch oder ist das euch egal? Dürfen auch "europäisch" aussehende Personen im Forum sein, oder sollten eher asiatische Personen genommen werden, wenn man auf die asiatische Schule möchte?

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Kuro Nakamura Minister
Admin
Kuro Nakamura Minister


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.04.23

Steckbrief
Angaben zur Person: Kuro Nakamura ist ein ruhiger und durchdachter Mann. Einer der mächtigsten Zauberer Japans.
Stärken: + wortgewand + beschützerich + führungsstark + verantwortungsvoll + geduldig + selbstbewusst + sehr bedacht

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi Mai 03, 2023 9:56 pm

Hallo:)

Vielen Dank für dein Interesse und deine Frage.

Wir haben Ortstrennung sowie Szenentrennung. Aktuell sind wir noch im Aufbau, allerdings bevor die richtige Eröffnung ist, darf natürlich schon gespielt werden.

Was die Avatare angeht, so möchten wir nur keine verstorbenen Personen. Ansonsten ist es so eingestellt, das nur Members die Avatare sehen können. Sprich, ihr darfst du die Avas frei wählen. Natürlich darf auch eine europäisch aussehende Person dein Ava sein.

Egal ob nun in Mahoutokoro selber oder für den englischen Bereich.
Und man bedenke Cho ist ja auch in Hogwarts. Und in den Filmen sind sogar dort ebenfalls noch mehr asiatisch aussehende Schauspieler gewesen.
Nach oben Nach unten
https://hp-mahoutokoro-rpg.forumieren.de
Kuro Nakamura Minister
Admin
Kuro Nakamura Minister


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.04.23

Steckbrief
Angaben zur Person: Kuro Nakamura ist ein ruhiger und durchdachter Mann. Einer der mächtigsten Zauberer Japans.
Stärken: + wortgewand + beschützerich + führungsstark + verantwortungsvoll + geduldig + selbstbewusst + sehr bedacht

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi Mai 03, 2023 10:00 pm

falls du dich vorher gerne einmal umsehen möchtest

Reisender

PW Mahoutokoro
Nach oben Nach unten
https://hp-mahoutokoro-rpg.forumieren.de
Reisender




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.23

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi Mai 03, 2023 10:48 pm

Ich war mal so frei und habe mich mal angemeldet Very Happy Jetzt muss ich nur noch bestätigt werden laut dem Text.

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Kuro Nakamura Minister
Admin
Kuro Nakamura Minister


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.04.23

Steckbrief
Angaben zur Person: Kuro Nakamura ist ein ruhiger und durchdachter Mann. Einer der mächtigsten Zauberer Japans.
Stärken: + wortgewand + beschützerich + führungsstark + verantwortungsvoll + geduldig + selbstbewusst + sehr bedacht

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMi Mai 03, 2023 10:49 pm

freigeschaltet Smile
Nach oben Nach unten
https://hp-mahoutokoro-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen und Link zum Forum
» The Storyteller - Ein kreatives Schreib- und RPG-Forum
» [Bestätigung] Skyron - Fantasy Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mahoutokoro Schule für Zauberei :: Offplay :: Fragen zum Forum oder dem Inplay-
Gehe zu: